Critical Mass in Gütersloh – ein voller Erfolg fürs Erste!

Strecke

Tolle erste Critical Mass in Gütersloh, im zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt!

Trotz leichten Regenschauern haben wir uns nicht abschütteln lassen und fuhren in einem Verbund aus etwa 40 Teilnehmern fast 18 km durch Gütersloh.

Die genaue Strecke könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aghsiulwftnucega

Danke für das Tracking!

Im Großen und Ganzen war es eine gelungene erste CM mit Musik und tollen Menschen. Auch wenn wir auf der Verler Straße wohl die meiste Kritik seitens der Autofahrer erhielten blieben alle gelassen und friedlich. Natürlich erhielten wir auch viel positive Resonanz vieler Nicht-Teilnehmer.

Einige Überholmanöver seitens der Autofahrer waren leider sehr grenzwertig. Abwarten, bei 30 Teilnehmern mehr sind die riskanten Manöver Geschichte

Die Highlights der heutigen CM:

– Runden im Kreisverkehr
– Bahnunterführung auf der Friedrich-Ebert-Straße
– Verler Straße mit lautstarkem Protest und Gejubel der Autofahrer

Einige haben Fotos und Videos gemacht, wir würden uns freuen wenn ihr uns diese per Mail an cmguetersloh@gmx.net zuschickt. Wir würden diese dann zeitnah auf Facebook und hier in derGalerie veröffentlichen um noch mehr Leute für diese Bewegung zu begeistern.

Wie viele Teilnehmer habt ihr gezählt?

Danke an alle die dabei waren und ADFC Gütersloh die diese Bewegung im Gütersloher Raum tatkräftig unterstützen!

Wir sind Verkehr!

10526039_779968095377400_1700028307999750587_n
+++ BILDER FOLGEN +++

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Critical Mass in Gütersloh – ein voller Erfolg fürs Erste!

  1. Jens schreibt:

    wie konntet Ihr so viele Teilnehmer gewinnen?
    Jens
    http://radfahrn.wordpress.com/critical-mass/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s